Interpars

Selbstklebende Ausrüstung

Verschiedene Materialien wie Folien, Papiere, Vliese und Textilien können bei uns mit einer selbst­klebenden Rückenbeschichtung ausgerüstet werden. Die Be­schichtung wird mit einer Schutzfolie oder einem Schutz­papier zur Erhaltung der Klebkraft abgedeckt.

Verschiedenste Klebstoffe die unterschiedliche Produkte- und Kundenbedürfnisse abdecken stehen auf dem Markt zur Verfügung. 

Dieses Verfahren lässt sich auch noch mit anderen Ver­klebungen kombinieren und somit ist eine effiziente mehrfach Laminierung mit tiefen Kosten möglich.

Dank der Tatsache, dass nur der Klebstoff aufgeheizt werden muss und keine wässerige Kleblösung verarbeitet wird, ist dieses Verfahren auch sehr energie­effizient.

Mit unserer neuen Anlage können wir Waren bis zu einer Breite von 160 cm verarbeiten / bearbeiten.